Hallöle

Hallöle Leutzzz,

ich hab mich grad hier angemeldet und find das ziemlich lustig.

Also, jetzt schreib ich ma bissle was über mich ...
Mein Name ist egal*gg*, mein Alter auch -.-
Ich wohn in Furtwangen im Schwarzwald, kennt wahrscheinlich eh keiner. Ziemliches Kaff hier, aber es lässt sich aushalten.
Ich geh aufs OHG (Otto-Hahn-Gymnasium). Ist eigentlich ganz lustig dort. Außerdem spiel ich Klarinette beim MVK.
Ich hab ma Volleyball gespielt, musst aber damit aufhöre, weil ich keine Zeit mehr hatte. Jetzt spiel ich Badminton (für die, die net wisse was des isch: so ähnlich wie Federball, nur viel geiler )

Ich hab keine Geschwister, was auch gut so ist *muhahahahahahahaha*
Meine Musik??
MARILYN MANSON (I LOVE HIM)
MM ist wirklich so genial. Ich find den Typ so hammer geil. Aber ich hör auch andere Musik, hauptsächlich hal Black Metal und Death Metal. Ich weiß, was viele von euch jetzt sicher denke: SATANISTIN!!
Aber das bin ich nicht. Ich bin GOTHIC. Kleine Definition: Also mir glaube an nichts, also net an Gott und auch net an Satan, mir ziehe uns meist schwarz an und sind imma ziemlich deprii und voll crazy drauf.
Viele Leute habe halt Vorurteile gege mich und meine Freunde, aber das interessiert uns net. Also, ich bin sehr selbstbewusst und mich interessiert es net wirklich, was die anderen von mir halten.

Ich geh gern ma Party mache , des wird dann imma ziemlich lustig. Manchmal trinken wir aber zu viel und das ist dann nicht mehr lustig ~~>

Heute musste ich in der Schule ne GFS halte (so ähnlich wie ein Referat) ~~> hab ne 1 bekommen

Joa, also in der Schule bin ich relativ gut - hab immer so 1 oder 2. Aber in Sport ne 3 (!!)

Ich hör grad MM .

Achja bei uns war neulich so ne Drohung in der Schule. Da haben solche Spasten im ICQ geschrieben, dass sie die Lehrer abmetzeln wollen . Ich sag nur eins dazu: schwer pubertierende Kinder, die sonst nichts zu tun haben...

Jetzt zu meinem Fernsehverhalten: Ich guck eigentlich net so viel Fern, nur meine Serien : Aaaaaaaaalso!! Emergency Room, Grey's Anatomy und Desperate Housewives ~~> so genial

 

Jetzt kann ich erst mal nicht weiterschreiben. Ich muss nämlich noch Geschichte lernen, wie schreiben morgen ne Arbeit und ich blicks kein Strich

Ich muss ja auch noch an meinen Schatzii denen und das nimmt viel Zeit in Anspruch Von IHM schreib ich nächstes Mal.

 

Den Smiley muss ich jetzt einfach noch hier hin machen, der isch so geil

Eure Psycho

10.5.07 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen